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Fünf Dinge, die Sie sich merken sollten, wenn Sie mit Arbeitsangst zu tun haben.

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Sich selbst zu sagen, dass man aufhören sollte, ängstlich zu sein, wenn man sich ängstlich fühlt, ist ein bisschen wie zu sagen, dass man einschlafen sollte, wenn man an Schlaflosigkeit leidet – es funktioniert nicht. Also, was macht es? Hier sind fünf Dinge zu beachten, wenn Sie durch einen dunklen Moment gehen.
Mann sitzt am Schreibtisch bei der Arbeit, gestresst und müde.
Eine besondere Herausforderung kann es sein, Ängste bei der Arbeit und die zu erwartende Höchstleistung zu überwinden.
Wenn Sie – wie ich – eine ängstliche Person sind, kommt Ihnen dieses Szenario bekannt vor: Sie sind auf der Arbeit und kümmern sich um Ihr eigenes Geschäft, wenn sich Angst einschleicht.
Egal, ob Sie sich Sorgen machen über eine bestimmte Sache, wie eine bevorstehende Frist oder nur ein informelles Gefühl der Angst, Sie könnten sich etwas in diese Richtung sagen: „Sie müssen wieder an die Arbeit gehen, aufhören, sich Sorgen zu machen, aufhören, besessen zu sein, den Kopf zu stecken Zurück im Spiel und nur Konzentration!

Wenn Sie ein Scheitern bemerken, wenn Sie anfällig für katastrophale Ereignisse sind – was ängstliche Menschen oft tun -, ist das nächste, worüber Sie sich Sorgen machen, dass Sie gefeuert werden. Dann werden Sie sich Sorgen machen. Schon bald ist Ihr Verstand außer Kontrolle und Sie befinden sich möglicherweise sogar mitten in einer Panikattacke.

Das Problem, Angst vor Angst zu haben, mag unvermeidlich erscheinen, besonders wenn die Dinge, von denen Sie besessen sind, arbeitsbezogen sind. In solch dunklen Zeiten die Versuchung, diesen Teufelskreis zu durchbrechen, indem man seine Angst unterdrückt und seinen Geist “schreit”, einfach den Mund zu halten! groß sein.

Aber jetzt wissen Sie wahrscheinlich, dass dies einfach nicht funktioniert – in der Tat kann es die Dinge 10-mal schlimmer machen. Stattdessen gibt es sanftere, freundlichere Möglichkeiten, mit sich selbst zu sprechen, sich zu beruhigen und sich zu beruhigen.

Nachfolgend sehen wir uns einige dieser Möglichkeiten an. Zuvor möchte ich jedoch als mit Angst lebender Mensch sagen, dass es wahrscheinlich am besten ist, einen Therapeuten aufzusuchen, was Sie tun können, um mit der Krankheit umzugehen.

Die Anxiety and Depression Association (ADAA) hat einen hilfreichen Leitfaden, der die Menschen in die verschiedenen Arten von Therapien einführt, und einen noch hilfreicheren Leitfaden, um Therapeuten in einem Umkreis von 8 Kilometern von Ihnen zu finden.

Unabhängig davon, ob Sie sich einer Therapie unterziehen oder nicht, finden Sie in diesem Artikel hoffentlich etwas Trost. Wenn Sie das nächste Mal das Gefühl haben, dass Ihr Verstand Ihr größter Feind ist, versuchen Sie, sich an diese fünf Dinge zu erinnern – und teilen Sie uns in den Kommentaren unten mit, ob sie Ihnen das Leben erleichtert haben.

1. Was Sie fühlen, ist real.
Als ich meine erste Angstattacke bei der Arbeit hatte, wartete ich, bis ich körperlich krank wurde, um nach Hause zu gehen. Ich schätze für mich war es nicht so, als wären mentale Symptome so spürbar, signifikant oder real wie physische. Nur körperliche Symptome konnten mein Unbehagen bestätigen und mich weniger schuldig und verlegen fühlen, weil ich zugab, dass ich irgendeine Form von Hilfe brauchte.

Es ist nicht ungewöhnlich zu glauben, dass psychische Gesundheitsprobleme in keiner Weise realer sind als physische. In diesem Jahr haben Millionen von Internetnutzern Google gefragt, ob es sich um eine echte psychische Erkrankung handelt, und das Internet steckt voller Sensibilisierungskampagnen von Behörden und gemeinnützigen Organisationen, die mit einem klaren “Ja” antworten.

“Angststörungen sind echte, schwerwiegende Krankheiten – genauso real und schwerwiegend wie körperliche Störungen wie Herzerkrankungen oder Diabetes”, schreibt die ADAA.

Nicht nur das, sondern “Angststörungen sind die häufigsten und tiefgreifendsten psychischen Störungen in den Vereinigten Staaten.” In der Tat berichten die National Institutes of Health (NIH), dass bis zu 1/5 Amerikaner von Angststörungen betroffen sind.

Als ich einen Angstanfall hatte, war meine Hauptsorge, dass mein Arbeitgeber glauben würde, ich würde versuchen, meine Pflichten zu umgehen. Wenn Sie das gleiche Gefühl haben, ist die gute Nachricht, dass Sie nicht allein sind. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage zu Stress und Angst bei der Arbeit ergab, dass 38 Prozent der Betroffenen ihren Arbeitgebern dies nicht mitteilen, weil sie befürchten, dass “ihr Chef dies als mangelndes Interesse an mangelnder Bereitschaft zu Aktivitäten interpretieren würde”.

Wenn Sie auf der Arbeit sind und sich an einem Ort befinden, von dem Sie erwarten, dass Sie Leistung erbringen und Ihr Bestes geben, kann es schwierig sein, Schwächen zuzugeben und sich Zeit zu lassen. Aber denken Sie daran, dass Ihre Angst real ist, so real wie die schmerzhafteste Migräne oder ein wirklich schlimmer Magenschmerz – und Sie verdienen es, genau wie diese körperlichen Beschwerden auf sich selbst aufzupassen.

2. Ihr Arbeitgeber wird Sie nicht entlassen.
Ein großer Teil einer Angstattacke am Arbeitsplatz kann die Angst sein, dass Sie entlassen werden. Die gute Nachricht ist, dass Sie es wahrscheinlich nicht tun werden.

Die Angst vor Entlassung ist oft Teil des Katastropheneffekts, der ein Kennzeichen der Angst am Arbeitsplatz ist. Aber wenn Ihr schlechtestes “Was-wäre-wenn” -Szenario zutrifft, ist das Gesetz auf Ihrer Seite.

Der Americans with Disabilities Act (ADA) soll Mitarbeiter wie Sie vor Diskriminierung am Arbeitsplatz schützen. Wenn Sie daher Ihrem Arbeitgeber mitteilen, dass Sie eine dauerhafte “körperliche oder geistige Beeinträchtigung” haben, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet, Sie nicht nur auf dem Laufenden zu halten, sondern Sie auch mit “Re” zu versorgen.